Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Josef Weishaupt

 

Stallbesitzer

 

Landestrainer der bayerischen Children, Junioren und Jungen Reiter.

 

Er sitzt mehrere Stunden täglich im Sattel und stellt die Pferde bis hin zur schweren Klasse auf Turnieren vor.

Träger des GOLDENEN REITABZEICHENS!

 

Talentsichtung, sei es von Pferd oder Reiter, macht ihm großen Spaß und so findet er immer wieder neuen, hochmotivierten zwei- und vierbeinigen Nachwuchs!

 

Telefon: +49 171 3603550

E-Mail: weishaupt@sportpferdeweishaupt.de

Maximilian Weishaupt

 

Beritt, Ausbildung der jungen Pferde

 

Neben seinem Studium ist Max mit unseren Sportpferden unterwegs. Außderdem kümmert er sich um die Ausbildung der jungen Pferde und um die Vorstellung unserer vierbeinigen Partner auf den Turnieren im In- und Ausland.

Hocherfolgreich in schwersten nationalen und internationalen Springprüfungen.

Träger des GOLDENEN REITABZEICHENS!

 

maximilian-weishaupt@gmx.de

 

 

 

 

Werner Sailer

 

Beritt, Ausbildung der jungen Pferde

 

Werner verstärkt seit September 2015 unser Team, worauf wir ganz besonders stolz sind. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen, kompetenten und hocherfolgreichen Reiter mit im Team!

Die jungen Pferde profitieren ebenso von seinem Können wie auch unsere "alten Hasen". Mit Ruhe, Konsequenz und Geduld geht wird jeden Tag gearbeitet!

Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!!!

 

 

 

Luis

 

Spitzbub

 

Luis hat die Aufgabe, alle Menschen bei Laune zu halten und sie mit seinem Lächeln zu verzaubern! Er ist immer gut gelaunt und verbreitet seine Fröhlichkeit im Stall, im Haus und rund um den Hof!

 

luis@sportpferdeweishaupt.de

 

 

 

 

Linda Carmagnani

 

Management 

 

+49 160 8305011

 

carmagnani@sportpferdeweishaupt.de

 

 

Martina Dittmayer

 

gute Seele

 

Martina kümmert sich nach ihrem Job als Erzieherin um das Wohl unserer Sportpferde. Ihr liegt sehr viel daran, dass es ihnen gut geht und dass sie Entspannung finden, sei es bei einem gemütlichen Ausritt oder auf der Koppel. Die Pferde lieben es, von Martina gehegt und gepflegt zu werden!